Promenadeweg 3
1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

 

Startseite
Kollegium Kalksburg

Anfahrt

Impressum

Datenschutz

Kennenlernstunde mit Ilmo in der 1C

Am 25. Jänner 2017 besuchten Ilmo und ich in der KV-Stunde die SchülerInnen der 1C.
Auch in dieser Klasse gab es zuerst eine theoretische Einführung zum Thema „Hund“ und anschließend durften die SchülerInnen Ilmo füttern. Alle Kinder trauten sich Ilmo mit der Hand zu füttern. Wow, das ist eine mutige Truppe!


Auch das abschließende Fotoshooting durfte nicht fehlen. An diesem Tag waren besonders die Selfies mit Ilmo sehr beliebt!

Ilmo und ich freuen uns schon, wenn ihr uns im Frühling bei einem Spaziergang nach Unterrichtsschluss Gesellschaft leistet!


Prof. Baumann & Ilmo

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok