Promenadeweg 3
1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

 

Startseite
Kollegium Kalksburg

Anfahrt

Impressum

Talentshow

Die SchülerInnen der 1C hatten im Laufe des Schuljahres die Idee, eine Talentshow am Kollegium Kalksburg durchzuführen. Mit der Unterstützung von Präfektin Hein wurde ein Konzept entwickelt und JurorInnen (LehrerInnen des Kollegiums) an Land gezogen, die die Darbietungen bewerten sollten.
Am Nachmittag des 27. Aprils 2017 fand das Event, moderiert durch einige SchülerInnen des 1C, schließlich statt. Neben den 20 TeilnehmerInnen und 6 Juroren fand sich auch ein beachtliches Publikum im Mehrzwecksaal ein. Geboten wurden Acts aus den Bereichen Gesang, Tanz, Turnen und mehr.
Schlussendlich gingen unter den TeilnehmerInnen 3 Siegerpärchen hervor: Julia und Emmi (1B) mit ihrer Einradvorführung, Caro und Ioana (1C) mit ihrer Turnchoreographie sowie Jemimah (1a) und Joshua (3B) die mit ihrer Version von „Pricetag“ begeistert hatten. Als Preis gab es für die Gewinner Gutscheine für ein Spielwarengeschäft, aber auch die anderen Teilnehmer wurden mit einer Kleinigkeit fürs Mitmachen belohnt.
Gratulation an alle TeilnehmerInnen, nicht nur für ihre Leistungen sondern auch für den Mut sich in so jungen Jahren auf einer Bühne vor einem Publikum zu präsentieren!

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs