Promenadeweg 3
1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

 

Startseite
Kollegium Kalksburg

Anfahrt

Impressum

Ti-Eröffnung in den 3. Klassen

Am ersten Ti-Tag im neuen Schuljahr zog es uns hinaus ins Grüne. Bei strahlendem Sonnenschein und spätsommerlichen 22 Grad starteten wir unsere 3-stündige gemütliche Wanderung mit Ilmo in Richtung Breitenfurt.
Die Absolvierung der ersten Etappe war für manche schon ausreichend und so kehrten sie bereits nach einer guten Stunde wieder in die Schule zurück.
Eine Gruppe von 5 tapferen Kindern stellte sich allerdings der Herausforderung und so führte uns der Weg weiter durch den Dorotheerwald ins Gütenbachtal und schließlich wieder zurück nach Kalksburg.
Ein kleiner Zwischenstopp wurde noch beim Bäcker eingelegt, um Kuchen zu besorgen – den haben wir uns nämlich verdient.

Egal, ob mit einer Wanderung, einem Fußballmatch oder gemeinsamen Gesprächen – die Ti-Kids haben nach dem Sommer wieder zusammengefunden und starten gemeinsam in ein neues Jahr!
Wir freuen uns auf viele schöne Momente mit euch!

Eure Präfekten Tomasz Cwierz & Sabine Baumann

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs