Promenadeweg 3
1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

 

Startseite
Kollegium Kalksburg

Anfahrt

Impressum

Datenschutz

Kennenlernstunde mit Ilmo in der 1B

Am 8. November 2017 besuchten Ilmo und ich, auf Einladung von Prof. Duschel, die Schülerinnen und Schüler der 1B. 

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde und einer theoretischen Einführung zum Thema „Hund“, zeigte ich allen Kindern verschiedene Fütterungsarten, die sie gleich im Anschluss selber ausprobieren durften. Wir hatten sogar noch Zeit für eine Gemeinschaftsübung (Slalom mit Ilmo), die wir zwar noch ein wenig üben müssen, aber die in so einer großen Gruppe für das erste Mal gut funktioniert hat. Abschließend gab es noch einen Fototermin mit Ilmo (Gruppenfotos und Selfies), bevor wir uns wieder verabschieden mussten. Wir werden aber bald wiederkommen. Versprochen! Es war eine tolle Stunde mit euch! 

Prof. Baumann & Ilmo

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok