Promenadeweg 3
1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

 

Startseite
Kollegium Kalksburg

Anfahrt

Impressum

Datenschutz

Star Wars-Filmnachmittage im TI

Beim Filmstart von „Star Wars Episode VII“ am 17.12.2015 erwachte die Macht in den heimischen Kinos.
…doch bei uns war es schon Anfang November soweit!

Die Vorfreude auf die Fortsetzung war so groß, dass wir uns die Wartezeit mit den bisherigen Teilen versüßten und uns den Inhalt wieder in Erinnerung riefen.
An bestimmten Nachmittagen schauten wir gemeinsam mit den TI-Kids die Star Wars-Episoden an und an ausgewählten Tagen gab es zusätzlich auch Kreativstationen.
Dort konnten die Kinder (wie auch alle Junggebliebenen) Star Wars-Figuren und Masken basteln, Lichtschwerter anfertigen, kreative Buttons gestalten uvm.
Am letzten Filmnachmittag gab es sogar ein Abschlussquiz, bei dem es eine Box mit heiß begehrten Star Wars-Stempeln zu gewinnen gab.

Wir blicken auf gemütliche Nachmittage zurück und freuen uns schon auf eine Fortsetzung mit der Episode VII.
Bis dahin: Möge die Macht mit euch sein!

Das PräfektInnen-Team der AHS

 

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok