Promenadeweg 3
1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

 

Startseite
Kollegium Kalksburg

Anfahrt

Impressum

Datenschutz

Kennenlernstunde mit Ilmo in der 1B

Am 16. November 2016 besuchten Ilmo und ich in der KV-Stunde die SchülerInnen der 1B.
Nach einer kurzen Einführung, in der die Kinder allerlei Wissenswertes über den Schulhund erfuhren, folgte eine Leckerlirunde. Die SchülerInnen durften Ilmo Kommandos geben und ihn entweder mit der Hand oder mit verschiedenen Hilfsmitteln füttern.
Ich war sehr beeindruckt, wie souverän die Kinder mit Ilmo umgingen und freue mich schon auf unseren nächsten Einsatz.
Abschließend gab es noch ein Fotoshooting, bei dem sogar die Hollywoodstars neidisch gewesen wären.

Prof. Sabine Baumann & Ilmo

 

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok