Promenadeweg 3
1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

 

Startseite
Kollegium Kalksburg

Anfahrt

Impressum

Datenschutz

Neuer Billardtisch und Dartanlage im TI-Oberstufe

Über viele Jahrzehnte und Schülergenerationen wurde Billard im Kollegium Kalksburg gespielt.

War es zu früheren Zeiten im Rauchtempel, besteht seit Weihnachten im Tagesinternat der Oberstufe die Möglichkeit, wieder an den Billardtisch zu treten. Nach längeren Beratungen wurde ein Brunswick-Tisch vom Fachgeschäft Weingartner angeschafft. Diese Tradition des Billardspiels soll nun mit diesem neuen Tisch wiederbelebt werden.

Des Weiteren wurde eine neue professionelle elektronische Dartscheibe im Freizeitraum montiert. Somit steht allen Oberstufenschülerinnen und -schülern im Oberstufentagesinternat ein neu renovierter Raum mit Billard, Tischfußball, Air-Hockey, Spieleecke und Dart zur Verfügung. Wir wünschen viele Freude mit unseren neuen Highlights.

 

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok