Promenadeweg 3
1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

 

Startseite
Kollegium Kalksburg

Anfahrt

Impressum

Datenschutz

Große Faschingsfeier im Tagesinternat

Auch heuer fand eine große Faschingsfeier unter dem Motto "Verrückte Olympische Spiele" im Tagesinternat statt. Unglaublich kreative Verkleidungen und toll vorbereitete Spielestationen machten den Faschingsdienstag zu einem sehr gelungenen Fest für alle Beteiligten.

Die Feier begann mit einer Kostümschau am Laufsteg, wo die Kinder und Jugendlichen ihre tollen Verkleidungen präsentieren konnten. Anschließend wurden in Kleingruppen Spielestationen zum Thema "Olympische Spiele" absolviert, wo jede/jeder sein Können und Wissen unter Beweis stellen konnte. Abgerundet wurde das Fest mit einer Preisverleihung, Faschingskrapfen und einer Abschlussdisco in der Galerie.

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Vereinigung von Ordensschulen Österreichs
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok